Rückerstattungsrichtlinie
Allgemeines zum Rücktrittsrecht
Grundsätzlich besteht ein 14-tägiges Rücktrittsrecht im Fernabsatzhandel, sofern die Dienstleistung noch nicht erbracht wurde. Da unsere Lehrkräfte im Regelfall 24h vor Unterrichtsbeginn mit der Planung beginnen, können bis zu 24h vorher Umbuchungen und Stornierungen grundlos erfolgen. Im Zeitraum von 24h vor Beginn der Einheit fällt bei Umbuchungen und Stornierungen ein Betrag von EUR 10 an, um die entgangene Buchungschance sowie die Vorbereitungszeit der Lehrkraft abzugelten.
Rückersatz
Erfolgt eine zeitgerechte Stornierung, wird der geleistete Betrag in Form einer Gutschrift zurückerstattet, welche auf alle Services und Produkte angewendet werden kann.
Wie erfolgen Stornierungen/Umbuchungen?
Bis 24h vorher kann die gebuchte Session automatisch über die Webseite umgebucht werden. Stornierungen sowie Umbuchungen weniger als 24h vor Beginn der Session erfolgen mittels Email an die Lehrkraft sowie zusätzlich an hello@mystudyspace.at.